Eine Art Luxus-Auter-Marke-Windschild.
Es ist eine gute Jahreszeit für Windschutz. Wenn du in letzter Zeit etwas zu tun hast, frage ich mich, ob ich in der Garderobe bin. Ich habe mich gefragt, was ich tragen sollte. Es ist zu früh, um ein dünnes Padding zu tragen. Die erste Schicht ist so schlimm, dass sie einen bedingungslosen Auster bekommen […]

Es ist eine gute Jahreszeit für Windschutz.

Wenn du in letzter Zeit etwas zu tun hast, frage ich mich, ob ich in der Garderobe bin.

Ich habe mich gefragt, was ich tragen sollte.

Es ist zu früh, um ein dünnes Padding zu tragen.

Die erste Schicht ist so schlimm, dass sie einen bedingungslosen Auster bekommen muss.

Aber ich denke, ich finde die Windschutzscheibe.

Nach einem Kauf im letzten Jahr, der noch nicht in dieser Saison gekauft wurde, sah ich einige Designs auf der Marke Outer, aber es gab viele schöne Designs.

Also habe ich ein Foto mitgebracht, um mit denen zu sehen, die denken, dass sie eine Windschutzscheibe kaufen würden, wie ich.

Ich habe ein paar Bilder von Duvetica, Montclair Window und Stone Island mitgebracht.

Duvetica, die ich zuerst mit Selups Verkabelung treffen konnte.

Das einfache Design wurde auch in verschiedenen Versionen veröffentlicht.

So wurde das Design, das die Frill-Details zum Punkt machte, in verschiedenen Versionen veröffentlicht.

Normalerweise gibt es viele sportliche Designs für Windschutzscheiben.

Leute, die etwas Besonderes anziehen wollen.

Wenn Sie ein romantisches Mood-Look mögen, wäre es gut, wenn Sie von dieser Marke interessiert wären.

Das gleiche Gefühl, das ich mir vorstellen konnte, war, dass ich ein Anorak-Design hatte.

Das Design kam auch aus dem Drama.

Schwarz, die Kleidung, die wir uns mit der grünen Farbe treffen können.

Für diese rosa Farbe sind die Kleider, die Trainingsanzüge in eine romantische Moodle der Welt tragen können.

Ich denke, es wäre schön, wenn Sie die Pink-Farben mögen.

Es gab eine String-Spur an der Taille, die ich mit einem Schwerpunkt auf der Taille tragen konnte.

Ich habe auch weiße Farbe in meinen Augen.

Ich mag weiße Farbe und Schwarz für Windschutz.

Dieser Auster ist kurz, ein Design mit String an der Taille, so dass es sich anfühlt, als wäre er süß.

Ich denke, es ist ein guter Anzug, wenn man das Feld auslässt, weil es heutzutage gut ist!

Wenn Sie ein bisschen 베이직er fühlen, ist das Design hübsch.

Ich hatte diesen Satz von mir.

Sobald das Design baizic 레플리카 ist

Und es gibt auch eine Kapuze, die ich mag.

Er hat einen kleinen Teil seiner Taille und einen guten Kapitän.

Ich dachte, es wäre eine wirklich gute Windschutzscheibe, also habe ich es jetzt getan.

Ich habe ein langes Design mit hübschen Kleidern.

Sie tragen viele Leggings, wenn Sie spazieren gehen, wenn Sie leicht ausgehen.

Ich mochte damals einen so langen Outer.

Das Design ist eine echte Hosentasche, die ich gerade habe.

Neben weiblichen Outers ist es eine Luxus-Auter-Marke, die auch männliche Outer-Windschilder sehen kann.

Ich denke, es wäre schön, wenn Sie die Schriftrolle sehen würden.

Ich denke, diese Marke ist in Ordnung, wenn Sie urbane, stilvolle Atmosphäre mögen.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다