Wir haben den Fall an die Südostkanzlei zurückgeschickt.​
Sie sind in eine Falle geraten, oder?​Zum Glück ist es Vincento gelungen, von diesem Platz wegzukommen.Herr Besitzer der Wäscherei, mit der Hilfe von Hongik, fliehen wir.Glücklicherweise wird der Mann, der Vincenzo angezogen hat, von Seokdo gefangen.Vincenzo war derjenige, der ihn später anlockt hat.Sie können sogar die Position der anderen Komplizen erkennen.Ich glaube, es gab einen […]

Sie sind in eine Falle geraten, oder?

Zum Glück ist es Vincento gelungen, von diesem Platz wegzukommen.
Herr Besitzer der Wäscherei, mit der Hilfe von Hongik, fliehen wir.
Glücklicherweise wird der Mann, der Vincenzo angezogen hat, von Seokdo gefangen.
Vincenzo war derjenige, der ihn später anlockt hat.
Sie können sogar die Position der anderen Komplizen erkennen.
Ich glaube, es gab einen Assistenten außerhalb des Gebäudes.​
Bezahlen Sie es schnell und fangen Sie es schnell!​

Ich bin nervös wegen Hanseok und Myeonghee, die frustriert sind, nachdem ich die Nachricht gehört habe, dass sie Vinsenjo verpasst haben.
Myeonghee ist frustrierend, weil es nicht immer so läuft wie er ist frustrierend.
Vincenzo und seine Freunde, die die wahren Verbrecher, die den Chef getötet haben, gefangen haben.
Vincenzo nimmt so schnell seinen Namen auf!
Sie werden wegen Mordes an Präsident Oh Jung-bae verhaftet.​

Und der Mann, der da oben ist, wird die Statue verhaftet.
Ich denke, das ist alles, was Myeonghee und die anderen bestellt haben.
Sie sind ein verhafter Anwalt, nicht wahr?
Wir haben den Fall an die Südostkanzlei zurückgeschickt.​

Wenn ich die Nachricht habe, dass der ikonische Anwalt verhaftet wurde, kann ich das falsch sagen
Und Han Seok, der wütend war, dass er Vincenzo wieder verpasst hat.
Und als ich das sah, sagte ich etwas Gutes über Vincenzo, und ich bekam fast einen Schlag.
Auf der anderen Seite ist Vincenzo, der seine Nacktheit auszieht und Fotos mit seiner Mutter macht, spaziert und eine kurze Verabredung macht.
Cha Young lässt einen Platz frei und der Hut verbringt eine wertvolle Zeit.
Wir waren so traurig, dass wir einander weinen mussten.
Wenn es nicht mein Ding ist, muss ich es für immer nicht finden.

Auf der anderen Seite gibt es die Goldgaza, wo die Glyotin-Dateien und das Gold aufbewahrt werden.
Hanseok, der versucht hat, ihn zu vernichten, befahl Hanso, Praza zu bombardieren.
Aber die 119 kamen an, als sie sagten, dass in einem Moment der Krise Gas austreten würde.
Zum Glück wirft Vincenzo eine unvorhersehbare intelligente Uhr aus Prag.
Sie versuchten, Gas zu leckern und eine Explosion durch das Feuer der Smartwatch zu erzeugen.
Aber seltsam war, dass niemand in Prag 119 anrief.
Sie sind verwirrt, weil jemand sie gemeldet hat.

Endlich habe ich es gefunden. Vincenzo schätzt es am meisten.

Han Seok und Myeong Hee, die es versäumt haben, Vincenzo weiter zu schicken oder
Schließlich sagt er, dass er die einzige wertvolle Person von Vincenzo ist, die die restliche Familie finden und lieben soll.
Es war eine schlechte Nachricht von Anfangs war es war eine schlechte Nachricht.
Das ist die Ehre, die ihr verdient habt, um euer Leben gerettet.

Und er kam und sagte, dass er die Person war, die er gemeldet hatte.
Hanseo wird sich der Operation anschließen, die Hanseok zerstört.
Stehen Sie wieder gesund auf.

Han Seok, der sich absichtlich der Mutter von Vincenzo zugewandt hat, nachdem er alle Pläne für die Zeit aufgestellt hatte.
Nachdem Han Seok freundlich zu seiner Mutter wurde.
Und dann tötet er die Mutter von Vincenzo durch Myeonghee.
Vincenzo, der nach Hause ging, um ein Stück Karpfenbrot für seine Mutter zu kaufen.
Sobald ich ins 토렌트왈 Krankenhaus kam, wusste ich, dass meine Mutter gestorben ist.
Es ist sehr schockierend.
Bitte bleib bei deiner Mutter, bis ich zurück bin.

Und Vincenzo, der die Überwachungskameras überprüft hat, findet sofort den Torrent Wal, der seine Mutter getötet hat.
Ich bitte Cha Young um seine Mutter und gehe Rache.
Verstehen Sie mich, denn ich habe meine Mutter von dir verloren.

Binsenjo hat den Mann gefunden, den Myeonghee befohlen hat zu töten.
Du hast ihn geschlagen! Sie zerbrechen jeden Finger, um herauszufinden, wer ihn gekauft hat.
Sie bringt sich zu ihm.
So kamen Hanseok und Seunghyuk und Myeonghee zu uns.
Vincenzo schießt zuerst auf den Mörder seiner Mutter und tötet ihn vor ihnen.

Und er zielt auf Myeonghee und Han Seok.
Nachdem sie ihre Mutter verloren hatte, endete die 16. Runde mit einem kalten Vincenzo, dessen Lebenskraft in den Augen verschwunden war.
Ich dachte, du könntest jetzt die Zeit mit deiner Mutter verbringen.
Han Seok und Myeong Hee sind wirklich unretterlich.

Ich wusste, dass Han Seok ein Psychopath ist, aber Myeonghee auch.
Ich hoffe, Vincenzo schickt diese beiden Männer weg.
Ich möchte hiermit die Rezension von Torrent Vincenzo beenden!

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다