Kim Ha-sung hat seine Fähigkeit und seine Stärke innerer Nutzer ins Auge gefasst.
Eric Ramella (29, Tottenham Spor) stieg jedes Mal mit einem Tempo-Feed auf die Doma; lokale Fans wiegten die Emissionen und behaupteten, sich von Ramella zu verabschieden. Aber als die Nachteile in der Europa League als Vorteil getragen wurden, gewannen sie einen großen Anteil an ihrem Vorsprung und ihrem Sieg. Tottenham erzielte Dinamo Zagreb am 12. […]

Eric Ramella (29, Tottenham Spor) stieg jedes Mal mit einem Tempo-Feed auf die Doma; lokale Fans wiegten die Emissionen und behaupteten, sich von Ramella zu verabschieden. Aber als die Nachteile in der Europa League als Vorteil getragen wurden, gewannen sie einen großen Anteil an ihrem Vorsprung und ihrem Sieg.

Tottenham erzielte Dinamo Zagreb am 12. Februar im ersten Spiel des 16. Spiels der Europa League (UEFA) der Saison 2020-21 im Tottenham Sper Stadium, England, um 5:00 Uhr (Korea Time). In Spiel 1 zündete er den Luftdruck perfekt an, um das Viertelfinale zu erreichen.

Jose Moorenew steuerte am Tag eine teilweise Rotation auf, indem er Harry Kane und Son Heung-min-Karten herausholte, die eine Pause erwarteten, aber Ramela anstelle von Gareth Vale auf der rechten Seite platzierten.

Ramela trat 2013 Tottenham bei, als sie Anfangs von Trainer Maurizio Pocetino geschlagen wurde, aber ihre Position hinter einer Langzeit-Schädelverletzung änderte. Son gab ihm einen Platz in der Provinz und blieb in der Rotation.

Dasselbe gilt unter Trainer Mourinho, als Vale in der ersten Hälfte nicht in der Lage war, die Bedingungen zu erhöhen, konkurrierte er mit Stephen Berchbain und Lucas Moura. In 27 Spielen, darunter auch der aktuelle Pokalwettbewerb, erzielte er drei Tore und eine Hilfe.

Aber es wurde von Fans kritisiert. Lamela hat ein Muster, das sich nach einem Gegenangriff oder einem Angriffswechsel durchsetzt. Nach einer Niederlage gegen Manchester City im letzten Monat, "Ich weiß nicht, was besser ist als Gareth Vale, Stephen Berchvine und Delle Ali. Wie kann ich auswählen? Jedes Mal, wenn ich seine Entscheidung treffe, ist es das Schlimmste. Tottenham kämpft mit zehn Leuten. Er spielte lange Zeit für Tottenham, aber jetzt ist es Zeit zu gehen. "

Die Top-Level-Level-Benachteiligung wurde jedoch in der Europa League als Vorteil bezeichnet. Teams, die von einer objektiven Leistung abweichen, nutzen einen Gegenangriff hinter zwei Linien. In solchen Situationen, wenn Ramela den Ball hält und vorrückt, strömt die Verteidigung in einem Moment in den Raum.

Das gleiche war für Dynamo Zagreb, der die Verteidigung in die Box trieb und sie dann drastisch in die Box stürzte, ein ähnliches Muster in Bezug auf die offensive Mittelfeldspielerzone. Schließlich kam ein Riss in Dinamo Zagreb und traf das Tor. Er beendete den Ball, der Kane lief, und steckte das Präventivtor in die Hand.

Es war auch ein Konformitätsbericht; Der britische "Fußball London" lief "mit zwei Mindestverteidigern und raste mit einem Dribble. Er hatte 65 Minuten auf dem Boden und war aufrichtig, bis er in der zweiten Hälfte ersetzt wurde.
Ich habe nur ein Spiel beobachtet, aber ich mag Kim Ha-sung.

Der Kolumnist Bernie Flescope aus Scouts der Major League ließ den San Diego Padris Snack Kim Ha-sung (26) gut preisgeben. Flescope beobachtete Kim Ha-sung, der am 12. Dezember (nach Korea) mit den Cleveland Indianern der Major League 2021 im Fioria Stadium in Arizona, USA, in einem Pilotspiel mit einem 7-fachen Shortstop-Shooter in der Saison war.

Flescope ist ein Experte für Scout-Karriere bei den Houston Astros und den Seattle Mariners. Er ist auch Kolumnist bei MLB.com und hat lange Zeit die Major League-Spieler beobachtet. Jetzt ist er Kolumnist in Lotowire.

Flescope hatte erwartet, dass Kim Ha-sung heute (12 Tage) das erste Mal war, dass er Kim Ha-sung selbst sah, der in der Saison einen Vertrag mit San Diego unterschrieb.

Kim Ha-sung schaffte es nicht, einen 스포츠중계 Treffer in einem Schlag zu erzielen. Er erzielte ein Ballnett in zwei Schlägen und schwieg in vier aufeinander folgenden Spielen. Im vierten Inning ging er in die zweite Base, die in der zweiten Base endete, in die Volnets, und sein Rekord in zwei aufeinander folgenden Spielen ging weiter. Der Schlagdurchschnitt des Pilotspiels fiel von 0,143 auf 0,125.

Die Verteidigung, die als Shortstops gezeigt wurde, war stabil. In der zweifachen, zweifachen, ruinierten Krise, die die 0: 1-Krawatte erreichte, trug Kim Ha-sung dazu bei, das Inning zu beenden, indem er Ahmed Rosarios anspruchsvolle Fahrt mit einem Shortstop-Saltar behandelte.

Flescope beobachtete Kim Ha-sungs Gesamtspiel und ließ es gut komponieren. Er sagte: "Ich habe jetzt nur ein Spiel gesehen, aber ich mochte die Spiele, die Kim Ha-sung zeigte. Kim Ha-sung wird San Diego eine sehr sichere Wahl bieten: einer der guten Verträge, die San Diego nach einer großartigen Nichtsaison gemacht hat. "

Kim Ha-sung unterzeichnete im Januar einen Vertrag mit San Diego für die höchsten 39 Millionen Dollar im Jahr 4+1. San Diego wurde mit Aufmerksamkeit auf Kim Ha-sungs Fähigkeit und Stärke in der Infield-Nutzung aufgenommen. Inmitten der Top-Infielder der Liga, darunter Fernando Tatis Jr. und Manny Kutschado, erwartet Kim Ha-sung, dass er einen zweiten Baseman-Wettbewerb mit Jake Kronenworth ausführen wird.

Es ist wichtig, dass Kim Ha-sung, der Lucy-Identifikationsträger in der Major League, eine Reihe von Möglichkeiten beweist, um sofort in die Auswahl des Trainers zu gelangen.Während die Stille nach dem zweiten Treffer in der Texas Rangers am 5. August weitergeht, hat Flescope eine gute Bewertung hinterlassen, nachdem er die Möglichkeit von Kim Ha-sung gesehen hatte, der nicht auf der Platte erschien.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다