Ich dachte, du kommst hierher, um dich zu massieren.
Ich habe in letzter Zeit einen müden Tag. Ich war so beschäftigt mit der Arbeit in der Firma, dass ich immer die Nachtschicht essen musste, aber als ich jeden Tag in Arbeit lebte, weil die Ermüdung sich angesammelt hat, war es nicht so erfrischend, dass ich morgens aufwache und letztendlich auch meine Arbeit beeinflusste. Ich […]

Ich habe in letzter Zeit einen müden Tag. Ich war so beschäftigt mit der Arbeit in der Firma, dass ich immer die Nachtschicht essen musste, aber als ich jeden Tag in Arbeit lebte, weil die Ermüdung sich angesammelt hat, war es nicht so erfrischend, dass ich morgens aufwache und letztendlich auch meine Arbeit beeinflusste. Ich glaube nicht, dass ich es so lassen sollte, also habe ich mich entschieden, eine Aroma-Massage zu bekommen.

Ich persönlich habe eine Plattform, die ich oft benutze, wenn ich ein Gwangmyeong-Gunma bekommen möchte. Ich glaube, es ist eine Verschwendung, es allein zu wissen. Ich möchte mit Ihnen teilen. Wenn ich auf die Seite "Gunmyeong-Gunma" gehe, bin ich sehr froh, dass ich Informationen über die Massagegeschäfte in meinem Wohngebiet finden kann. Also besuchte ich einen Ort, der mir gefällt, und mein Haus und meine Firma sind beide in der Nähe und ich benutze die Verkehrsmittel in der Nähe.

Vor dem Eingang fühlte ich mich sehr gut, dass der Geruch nach Pollensauce riecht. Ich habe gehört, dass es eine gute Wirkung hat, um den gestressten Geist und Geist zu stabilisieren, aber es schien wahr zu sein. Ich fühlte mich entspannt und entspannt. Persönlich war ich psychologisch nervös, wenn ich zum ersten Mal an einen Ort oder an einen unbekannten Ort ging, aber es war nicht seltsam und es war gut! Ich habe schon bestanden, bevor ich die Aroma-Massage von Gwangmyung bekommen habe.

Als ich reingegangen bin, hat mein Lehrer mich begrüßt. Ich hörte, dass es auch eine berühmte schwedische Massage ist, aber ich wusste, warum. Ich habe gehört, dass nicht nur die Massagefähigkeiten, sondern auch der Lehrer so nett ist, dass die Gäste nicht aufhören. Aber 관악건마 heutzutage, wegen der Korona, sagen sie, dass die Leute, die zu Fuß kommen, es nicht annehmen, weil es ein Land ist, in dem der Markt liegt. Nur reservierte Gäste! Wenn man sich darum kümmert, kann man den Kontakt zwischen den Kunden so weit wie möglich verhindern und es ist auch gut für die Hygiene, also war es für die Gäste, die den Laden besuchen, sehr bequem und gut.

Wenn Sie zum ersten Mal dort sind, werden Sie zuerst beraten und dann wählen Sie das Menü, besonders für einen Anfänger einer Massage wie mich. Sie haben mir von der nassen Massage und der trockenen Massage erzählt, und dann haben sie ihren Körper überprüft. Ich glaubte daran, weil ich von Kopf bis Fuß geknickt habe, um zu sehen, wo sie sich zusammensetzten und wo sie sich konzentrieren sollten.

Jetzt ist es Zeit, die Kleidung zu wechseln. Die Umkleidekabinen waren natürlich für Männer und Frauen getrennt. Die Größe ist sehr breit, also gab es keine besondere Unannehmlichkeiten für die Verwendung. Es gibt einen Grund, warum die Besucherzahl der Gwangmyung-Aroma-Massage so hoch ist. Zuerst können Sie Ihr Gepäck in den Schrank legen, aber ich schaue es langsam durch, und da gibt es eine Dusche und eine Toilette, können Sie alle Annehmlichkeiten genießen.
Endlich kam ich hierher, um eine optische Aroma-Massage zu bekommen. Als ich im Bett lag, fühlte ich mich wohl, als ich mich warm fühlte. Ich dachte, du kommst hierher, um eine Massage zu bekommen, nachdem der Lehrer bald reingekommen ist und die heutige Pflege angefangen hat. Mit einem weichen Druck lässt er langsam von Kopf bis Fuß los, wie kühl es war! Ich fühle mich so, als würde ich den Nachtspannungen auf einmal entkommen. ㅠㅠ Ich empfehle euch sehr

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다